MARC JACOBS DECADENCE


Als ich Decadence von Marc Jacobs das erste Mal gesehen habe, war ich überwältigt von dem schönen Duft und dem exquisit, luxuriösen Flaschendesign.




Marc Jacobs Decadence ist ein weicher, fruchtiger Duft, der aber zugleich den Charme des dekadenten Luxus bewahrt!

Diese lebendige Repräsentation von Glamour vereint Luxus und Weiblichkeit in ihrem verführerischen Nektar und bietet unvergleichlichen Genuss in jedem Spray.



Ich liebe die bis ins kleinste Detail gestaltete Flasche, die eine Schlangenhautkappe kennzeichnet und einen Kontrast zwischen hell und dunkel anbietet.

Eine verkürzte goldene Kette umschließt die klare, grüne Flasche und verleiht ihr den Handtaschen- Look. 


Es ist eine Flasche, die wirklich auf der Hut ist. Sie verkörpert die perfekte Balance zwischen Duft und Mode, aber was erwartet man sonst von einer Legende wie Marc Jacobs!

Nun aber zum Duft selbst!


Perfekt für den Tag oder Abend, öffnet sich das Parfum mit Kopfnoten von italienischer Pflaume, Safran sowie Iris. 

Herznoten von bulgarischer Rose, Jasmin- Samba und intensivem Iriswurzel bieten ein wunderschönes Bouquet, bevor die Basisnote aus flüssigem Amber, Vetiver und Papyrus - Holz für ein warmes und doch süßes Gesamterlebnis sorgt.

Es ist ein wunderbar süßer, blumiger Duft, der süchtig machen kann.

Ich fühle mich, als ob ich ein Kunstwerk in der Hand halte, wenn ich die Flasche anschaue. Ich muss gestehen, liebe den köstlichen und luxuriösen Duft.



Es könnte möglicherweise mein Lieblingsduft in diesem Jahr werden.

You Might Also Like

0 Kommentare