[Rezension] Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate: 60 neue köstliche Low-Carb-Rezepte

Copyright © Alexander Grimme

Titel: Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate: 60 neue köstliche Low-Carb-Rezepte
Autor: Alexander Grimme
Verlag: Goldmann Verlag (20. März 2017)
Seitenzahl: 160 Seiten
ISBN-10: 3442176689
ISBN-13: 978-3442176687
Preis: 12,99€



Inhalt:
Der Lichtblick im Low- Carb- Dschungel
Alexander Grimme zeigt, dass kohleydratarmes Kochen spielend leicht sein kann. So gelingt die Ernährungsumstellung mühelos und mit viel Genuss. 

- Frühstück, Mittag, Abend: kreative Rezepte für den Tag
- Kleine Snacks, für zwischendurch oder das nächste Partybuffet
- Low- Carbfür unterwegs: Leckeres zum Mitnehmen
- perfekte Planung dank Schwierigkeitsstufen, Nährwert- und Zeitangaben
(Quelle: Goldmann Verlag)

Copyright © Alexander Grimme

Über den Autor:
Alexander Grimme,
… geboren 1986, gründete 2015 "Essen ohne Kohlenhydrate", nachdem er durch Low-Carb 16 Kilo abgenommen hatte. Schnell fanden seine auf Facebook veröffentlichten Rezepte zahlreiche Anhänger: über 750.000 Fans zählt die Fan-Seite. Alexander Grimme arbeitet als Mediengestalter in Stuttgart.
 (Quelle: Goldmann Verlag)





Meine Meinung:
Nachdem ich von „Essen ohne Kohlenhydrate“ total begeistert war, habe ich nun auch schon ein paar Rezepte aus „Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate“ ausprobiert und bin auch hier wieder positiv überrascht. Die Rezepte sind unkompliziert, schnell und einfach gekocht oder gebacken. Die Zutaten gut zu bekommen und nicht zu exotisch. Kurz: super für jede Alltagsküche und eine super Fortsetzung seines ersten Buches " "Essen ohne Kohlenhydrate".




You Might Also Like

0 Kommentare