DIY

DIY: Adventskalender basteln



Dieses Jahr sollten die Adventskalender etwas ganz besonderes werden. In den Jahren zuvor hat beispielsweise mein Patenkind von mir immer "fertige" Kalender von Lego oder Playmobil bekommen. Diesmal wollte ich allerdings etwas "eigenes" machen und da kam mir die Idee, ein Adventskalender mit einem Monopoly -Spiel zu basteln.

 Die dafür benötigten Tüten habe ich allerdings als fertige Packung gekauft und ein wenig meine eigene Note mit eingebracht. Die fertigen Tüten- Kalender sind eine super  Alternative wenn man, wie ich, nur wenig Zeit zum Basteln hat.

Gefüllt habe ich die Tüten jeweils mit Süßigkeiten und einem Teil des Spiels. Zum ersten Kalender- Tütchen gehört der Umkarton, damit die Teile in den jeweils weiteren Tüten ordentlich einsortiert werden können. Am 24. habe ich das größte Teil dieses Spiels gelegt. In diesem Fall ist es das Kartenlesegerät.





Schöne Adventszeit und viel Spaß beim Basteln!

You Might Also Like

0 Kommentare