Cocoundsterntaler on Instagram – Februar 2017




Eh man sich versieht ist der Monat schon wieder um. Zukünftig werde ich meine Instagram- Bilder –Rückblicke erweitern und euch hier monatlich eine kleine Zusammenfassung all meiner Bilder und Posts für den Monat zeigen –wie ein kleines Monats –Nachschlagewerk zu dem vergangenen Monat. Es ist auch für mich schön, auf diese Weise noch einmal alles Revue passieren lassen zu können.
Wenn ihr noch mehr von mir täglich sehen möchtet, dann schaut doch auch bei Instagram  und Pinterest unter @cocoundsterntaler bei mir vorbei. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch dort folgt! Und nun zum Rückblick...





Selbstverständlich waren wir auch im Februar im Rahmen unser Kurzstrips auf Reisen. Dieses Mal haben wir Lübeck/ Scharbeutz/ Timmendorf  besucht.


Da ich mit meiner Kollegin eine „Kochgemeinschaft“ gegründet habe, bin ich fleißig am Kochen. Wir wechseln uns alle zwei Tage ab, was für mich wirklich entspannter ist. Ich mag Kantinenessen auf Dauer nicht so sehr und jeden Tag frisch kochen schaffe ich zeitlich einfach nicht. Alle zwei Tage ist für mich perfekt! Einen Teil meiner Gerichte habe ich euch den Monat über auf dem Blog und auf Instagram gepostet. Hier noch einmal ein kleiner Überblick meiner neu ausprobierten Rezepte im Februar:




Sehr glücklich sind wir auch mit unserem neuen Boxspringbett. Wir haben schon länger mit solch einem Bett geliebäugelt und im Februar den Schritt gewagt. Fazit: Wir schlafen wie auf Wolken. Mehr zu unserem Bett und unserem neu gestalteten Schlafzimmer könnt ihr schon bald hier auf meinem Blog lesen.


Meine  liebsten Einkäufe für diesen Monat sind ohne Zweifel meine neue Louis Vuitton Speedy 35, mein Zara Schleifen- Pullover und die Bluse von @copacabana.fashion.
Die Speedy hatte ich in der Größe ehrlich gestanden schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich bin überglücklich, sie jetzt endlich in meiner Sammlung zu haben. 


@copacabana.fashion ist ein Label, welches ich für mich durch Zufall auf Instagram entdeckt habe. Eine Bloggerin hatte meine Bluse in einem Video an und ich habe mich sofort in die Bluse verliebt. Für mich sticht sie in ihrer Machart heraus. Einfach nur toll.



Meine Buch –Favorits für diesen Monat waren „Die Geschenke meiner Mutter“ und „Anna Sacher und ihr Hotel“. Beides wunderschöne Bücher, die ich nur weiterempfehlen kann.
Aber überzeugt euch selbst. Anbei die links zu meinen jeweiligen Rezensionen:





Zu guter Letzt habe ich relativ  regelmäßig Outfits of the day gepostet….


Ich wünsche euch einen schönen Start in den März!

You Might Also Like

0 Kommentare