Charming Pandora



… the best things come in small boxes….

Ich habe lange überlegt, ob PANDORA Schmuck wirklich etwas für mich ist. Ist es nicht vielleicht nur ein Trend, den ich nicht unbedingt auch mitmachen muss? Ich war mir lange Zeit nicht sicher. 

Letzte Woche bin ich dann in Hamburg in einen PANDORA Store gegangen und habe mich, zugegebenermaßen, dann doch in diesen schönen Schmuck verliebt. Besonders der Armreif hatte es mir angetan. Das elastische Armband aus Edelstahl mit aufziehbaren Charms und Clips war nie so ganz meins. Der  Armreif jedoch gefiel mir ab der ersten Minute. Als wir da waren gab es über die Shopping Card auf alles 20% - ich war im absoluten Paradies. Zu meiner großen Freude nutzte mein Freund die „Gunst der Stunde“ und machte es zu meinem Ostergeschenk. Damit der Armreif nicht so „nackt“ aussah, bekam ich noch einen Charm Weltkugel- Clip und einen Murano in rosa dazu. 




Spätestens an dieser Stelle musste ich mir eingestehen: Ja, ich muss diesen Trend mitmachen. 
Das Prinzip von PANDORA ist es ja, dass alle Schmuckstücke miteinander kombinierbar sind und  man sich durch das stetig erweiterbare Konzept seine einzigartigen und individuellen Lieblingsstücke zusammenstellen kann, was mit dem Sammeln der einzelnen Charms schon beginnt. Jeder ausgewählte Charm kann, wenn man es möchte, auch seine ganz eigene Bedeutung haben. Wir lieben es beispielsweise beide zu reisen und genau dafür soll der Weltkugel- Clip stehen. Er verbindet unsere Leidenschaft für ferne Länder und Städtereisen. 
Der rosé Farben Schmetterlings- Murano ist zum einen in meiner Lieblingsfarbe, zum anderen mag ich Schmetterlinge (und ihre Farbenpracht) sehr gerne. 



Es ist schön auf das Armband zu schauen und sofort an den Menschen zu denken, der mir den/ die Charms geschenkt hat. Und genau dafür soll dieser Armreif zukünftig stehen.


Ich bin schon ganz gespannt, welche weiteren Charms im Laufe der Zeit hinzukommen und jeweils ihre ganz eigene Geschichte erzählen werden…

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schönes Armband, was du dir ausgesucht hast! Ich habe vor langer Zeit zwischen den Armbändern von Pandora und Thomas Sabo geschwankt, da sie von der Idee her ja gleich sind und habe mich letztendlich aber für das von Thomas Sabo entschieden, weil ich so dünne Handgelenke habe

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)! Ich bin auch ganz happy damit!

    AntwortenLöschen